Forum für junge Autoren

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für junge Autoren

Ein Forum für junge Autoren,die sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten.


2 verfasser

    Die Regeln=)

    Feuerfunke
    Feuerfunke
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.10.08
    Alter : 29
    Ort : Admin

    Die Regeln=) Empty Die Regeln=)

    Beitrag  Feuerfunke Mi Okt 15, 2008 4:26 pm

    So, hier die Regeln dieses Forums .... vielleicht lästig, aber dennoch wichtig alien

    1) Alle User müssen sich an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland halten. Insbesondere verboten sind Beiträge mit pornografische Inhalten sowie die Unterstützung verfassungsfeindlicher Organisationen. Beiträge dieser Art werden unverzüglich gelöscht.

    2) Dieses Forum ist dafür gedacht, dass alle User (und zwar ALLE User) sich hier wohlfühlen dürfen, die sich hier auch wohlfühlen möchten. Deshalb sind persönliche Beleidigungen anderer User und gezielte Provokationen jeder Art hier nicht erwünscht.

    3) Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass euch hier Vorschriften gemacht werden, was und wie viel ihr schreibt. Dennoch wäre es schön, wenn ihr eure Beiträge während des Schreibens noch einmal daraufhin überprüft, ob sie wirklich sinnvoll und nötig sind .... bitte nicht zu viel spammen!

    4) User, die mehrfach gezielt gegen die Regeln verstoßen, werden verwarnt und bei mehrfacher Verwarnung gesperrtt. Ebenfalls verwarnt wird man bei Verstößen gegen Regel Nr. 1.

    So, ich hoffe dass euch diese Regeln jetzt nicht zu sehr abgeschreckt haben und wünsche euch noch viel Spaß hier Wink

    lg Chris
    Fleur
    Fleur


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 15.10.08

    Die Regeln=) Empty Re: Die Regeln=)

    Beitrag  Fleur Mi Okt 15, 2008 6:32 pm

    die sind definitiv nicht abschreckend! Very Happy

    flower
    Feuerfunke
    Feuerfunke
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.10.08
    Alter : 29
    Ort : Admin

    Die Regeln=) Empty Re: Die Regeln=)

    Beitrag  Feuerfunke Mi Okt 15, 2008 6:44 pm

    Dann bin ich ja beruhigt. Wink

    Wer gegen diese Regeln verstößt,wird gesperrt. Smile
    Es ist mir wichtig,dass wir uns hier alle gut verstehen und keiner dazwischenfunkt.
    Kleinere Diskussionen sind natürlich in Ordnung,man soll ja schon seine Meinung vertreten können und da sind sich vielleicht nicht alle unbedingt so immer einig. =)

    Gesponserte Inhalte


    Die Regeln=) Empty Re: Die Regeln=)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 7:38 am